Und es hat WUMMMS gemacht

Gestern nachmittag, wir saßen gemütlich auf der Couch (nachdem wir aussortiert und  zig Kartons gepackt hatten) als es plötzlich einen wahrhaftig riesigen Knall gab, sodaß wir beide richtig zusammen gefahren sind. Blick zum Fenster aus welcher Richtig der Knall kam, Scheibe noch ganz, Glasvase auf der Heizung auch noch ganz. Wir einmal in der Ecke gesucht, draussen geschaut, nix. Also wieder aufs Sofa, als Jürgen plötzlich meinte: Schau mal, unsere Heizung ist schief.

Fazit: Sie ist an einer Seite aus der Verankerung gebrochen. Nun kommt heute ein Heizungsmensch den wir gestern gleich kontaktiert hatten und schaut sich das an.

Komisch, daß sowas passiert, wenn man schon fast ausgezogen (aus der Wohnung 😉  ) ist. Als wir einzogen, Riesentrouble mit der Heizung ( guckst du hier und hier) und jetzt auch wieder mal die Heizung, den Herrn Vermieter wirds freuen.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s