Was hab ich nur getan

05.03.2018

daß ich so sehr gestraft werde?

JAMMERMODUS AN: Gestern abend beim Sitzen auf dem Sofa merkte ich wie sich ein Nerv im Rücken einklemmte, in dem Moment war es auch schon zu spät, nix aber auch gar nix brachte Besserung. Die Nacht war der Oberhorror, trotz Tablette nachts um 3 und Hugo im Bett, nix. Ach ja, Hugo ist meine neue Wärmeflasche, sie heißt so weil sie unter dem Rollkragen den Namen am Hals stehen hat 🙂

Der Tag heute war Hölle, einfach nur Hölle. Nackenheizkissen, Kirschkernkissen, Ibu 800, kann man alles vergessen. Ich möchte nicht wissen was unsere Nachbarin denkt, wenn sie mich hier hört, ähnlich muss es klingen, kurz bevor jemand abgemurkst wird. Zur Tasse greifen, etwas aus dem Schrank nehmen, vom Stuhl oder Sofa aufstehen, aufs Klo gehen, und versuchen tief durch zu atmen…………………..

Gerade hab ich zwei Stunden schlafen können, aber die Versuche hinterher wieder AUS dem Bett zu kommen, waren absolute Sch….. JAMMERMODUS AUS!

Was würde ich nur tun, wenn ich nicht unsere elektrisch verstellbaren Lattenroste hätte, ich glaube wenn ich da einmal im Bett wäre, käme ich nie wieder raus. Ich bin so dankbar daß wir uns dafür entschieden haben.

12 Kommentare

  1. Du Ärmste! Such Dir flott einen Physiotherapeuten oder Osteopathen, und lass Dir dort helfen. Für mich hört sich dass nach Bandscheiben Beschwerden an; und da helfen keine Pillen. Viel Glück und gute Besserung. Und im Bett was unter die Knie legen (zusammen gerollte Decke o.ä.), das entlastet die Wirbelsäule. LG Elke

    Gefällt 2 Personen

    1. Wenn das mal alles so einfach wäre, wir wohnen noch keine 2 Wochen hier, da hat man noch keinen Physiotherapeuthen oder Osteopathen, und wenn warten die nicht auf Doro 😉 Aber Deinen Tipp mit dem Wirbelsäule entlasten war gut, hab das Fussteil hochgestellt, das war super und hat wirklich entlastet.

      Gefällt mir

  2. Ich kann Elke nur recht geben…
    Du könntest noch zum Hausarzt oder Orthopäden gehen und dir eine Spritze quaddeln lassen. sprich eine Spritze den Rücken rauf und runter stechen. Zwei davon haben meinen Rücken die fiesen monatelangen Schmerzen genommen. Ibu hilft da überhaupt nicht und die gehen dir auf die Nieren!!! Pass da gut auf.
    Gute Besserung ♥
    kkk

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s