Nun wird es amtlich

27.04.2018

Heute morgen war ein Rentenversicherungsmensch hier bei uns und hat mit mir zusammen meinen Rentenantrag ausgefüllt. Nun dauert es 3-6 Wochen bis ich Bescheid bekommen werde und dann ab 01.07.2018 zu den Rentnern gehöre. Sobald der Bescheid da ist, kann ich dann auch den Antrag auf Betriebsrente stellen und dann sehen, was 41 Jahre Berufsleben so bringen 😉

3 Kommentare

  1. Dorooooo!!! Du hast es geschafft! Ich freu mich für dich! Jetzt kann das schöne Leben beginnen; die Rahmenbedingungen hast du dir dazu ja schon geschaffen! Toi Toi Toi

    Gefällt mir

  2. Hihi!! Naja, wenn wir ehrlich sind, arbeiten wir alle darauf hin 😀 :D…aber arbeiten zu gehen ist ja auch was schönes und tut ja gelegntlich auch wirklich gut 😀 ;)….Ich gönne es euch aber auch von Herzen, ihr habt es euch verdient! Ganz liebe Grüße von unsere Studienreise und eine schöne Woche allerseits ! Maren 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s