Die schnellste Lösung

haben wir jetzt genommen, ob sie das bringt, was sie soll? Wir werden es sehen. Für nächstes Jahr können wir uns ja dann was anderes einfallen lassen, es sei denn, dieses Strohhalmsystem funktioniert bombastisch 😀 😀 😀

Für nächstes Jahr (wenn wir dieses Jahr nochmal Urlaub machen ist es saukalt, da brauchen wir kein Bewässerungssystem 😉  ) habe ich ins Auge gefasst, daß von Elke auszuprobieren, habs mir gerade nochmal bei ihr angeschaut und abgespeichert, ist ja auch noch ganz  erschwinglich, im Gegensatz zu dem System von Georg, das ist bestimmt super, aber auch ein Kostenfaktor 😦

 

Und nun noch etwas, was und wofür ist das in der folgenden Collage? Irgendwer irgendeine Idee? Ich hatte gestern einen dicken Umschlag im Briefkasten, adressiert an mich Absender eine Poststelle in Fronkreisch. Als ich es öffnete war das auf den Fotos drin, ich habe keine Ahnung was es ist geschweige denn wofür und ich habe auch nichts bestellt, angefragt oder irgendein Ersatzteil erwartet.

Ein Kommentar

  1. Was denn ? Kein Absender?
    Keine Ahnung was das sein soll.
    Vll. irgendwie ein Zusatzteil für ein Möbel, Balkon etc.

    Bewässerungssystem… Manchmal sind die einfachsten Dinge die besten. Teste es einfach aus. Ich denke mal genug Wasserbehälter ist bei Hitze das A&O
    Toi toi toi

    ♥-lich kkk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s